PRinguin
Ihre Unternehmenskommunikation
Beraten | Gestalten | Realisieren
PRinguin-Full-Service-Agentur

Imagefilm für das 4-Sterne Hotel

Der Fichtenhof

Der Fichtenhof ist ein 4-Sterne Hotel in der Nähe der Marktgemeinde Großarl, etwa eine Stunde von Salzburg (Österreich) entfernt. Das Hotel befindet sich am Rande des Nationalparks Hohe Tauern und bietet ein herrliches Panorama umgeben von den Bergen des Salzburger Landes. Der Fichtenhof lädt seine Gäste mit behaglichen Kofortzimmern, großzügigem Wellnessbereich und erlesenen Menükreationen das ganze Jahr über zum Relaxen und Entspannen ein. Sowohl im Sommer als auch im Winter bietet der Fichtenhof durch seine optimale Lage zahlreiche Möglichkeiten für Sport- und Freizeitaktivitäten. Diese reichen von Radfahren, Mountainbiken, Angeln, Reiten oder Paragleiten über Skifahren, Rodeln oder Kutschfahrten bis hin zu zahlreichen österreichischen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten im Salzburger Land.

Realisierung des Imagefilms

Kundenwunsch war es, alle Facetten des Hotels Der Fichtenhof aufzugreifen und bestmöglichst in einem ansprechenden audiovisuellen Imagefilm zu vereinen. Wir begannen zunächst mit dem Imagefilm-Konzept, dass durch Gespräche, Ideen und Wünsche des Kunden immer weiter verfeinert wurde. Darauf folgte die konzeptionelle und organisatorische Umsetzung in Form eines Drehbuchs und Ablaufplans. Es folgten der Dreh vor Ort sowie im Anschluss daran die postproduktionelle Schnitt- und Montage-Arbeit als auch die visuelle und auditive Überarbeitung des Imagefilms. Ergebnis ist ein hochwertiger Imagefilm, der es schafft, alle Facetten des Hotels ansprechend aufzugreifen und dabei gleichzeitig noch seine bildliche Natürlichkeit zu behalten.

Hotel Imagefilm

Wir planen auch gerne Ihren nächsten Imagefilm.

Telefon +49 (0) 951/964 932 0
E-Mail kontakt@pringuin.de

Jetzt einfach kontaktieren und Angebot einholen!