PRinguin
Ihre Unternehmenskommunikation
Beraten | Gestalten | Realisieren
PRinguin-Full-Service-Agentur

Karriere bei der PRinguin Full-Service-Agentur in Bamberg

Jobs für Studenten

Die PRinguin Full-Service-Werbeagentur bietet euch in Bamberg neben dem Studium her einen Einstieg in die Welt von Journalismus, PR, Werbung und Marketing. Es erwarten euch anspruchsvolle Aufgabengebiete, die eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative erfordern. Unsere Agentur lebt am Puls der Zeit, innovative Projekte und Technologien sind unser Alltag. Ihr solltet also auch bereit sein, euch auf Neues einzulassen und euch ständig weiterzubilden.

Neben unserem PRinguin Teamgeist sowie sympathischen Kolleginnen und Kollegen erwarten euch in unserer Agentur flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Und eine Kaffee-Flatrate haben wir natürlich auch.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Praktikant (w/m) für Online Redaktion

Für die Betreuung zahlreicher Internetseiten und Portale suchen wir derzeit wieder eine Praktikantin oder einen Praktikanten, der Interesse daran hat, einmal hinter die Kulissen einer Online Redaktion zu schauen und zu lernen, wie man mit einem professionellen Content Management System umgeht. Neben guten Kommunikationsfähigkeiten solltest du selbstverständlich über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Wenn du darüber hinaus gerne recherchierst, eigenständig Texte verfasst und mit den üblichen Office Programmen umgehen kannst, dann melde dich gerne bei uns. Geeignete Studiengänge sind beispielsweise die Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaften und Germanistik. Quereinsteiger sind bei uns aber ebenso willkommen.

Du hast bei uns deine passende Stellenausschreibung gefunden?

Telefon +49 (0) 951/964 932 0
E-Mail kontakt@pringuin.de

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung dazu!

Vergangene Stellenausschreibungen

Werkstudent (w/m) für Content-Marketing

Wir sind auf der Suche nach einer Werkstudentin oder einem Werkstudenten für den Bereich Content-Marketing. Deine Aufgaben liegen hierbei in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Content-Marketing-Kampagnen für unsere Kunden. Daher solltest du engagiert und zuverlässig im Team arbeiten können und auch den direkten Kundenkontakt nicht scheuen. Der Arbeitsumfang der Stellenausschreibung beläuft sich vorerst ein halbes Jahr lang auf monatlich ca. 36 Stunden. Feste Arbeitszeiten gibt es bei uns keine. Neben deiner Kommunikationsstärke erwarten wir auch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein starkes Interesse an Themen wie Social Media, SEO und Content-Erstellung. Geeignete Studiengänge für den Bereich Content-Marketing sind beispielsweise die Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft und Germanistik. Aber auch Quereinsteiger sind bei uns ebenso herzlich willkommen.