Startseite

JuMP high

JuMP forward

JuMP up

JuMP free

↓

Marketing-Horizont erweitern beim Nationalen JuMP-Camp in Berlin und Potsdam

Vom 21. - 23. September 2018 luden die Marketing Clubs Berlin & Potsdam zum Nationalen Jump Camp, kurz NJC ein. Das nationale JuMP-Camp stand dieses Jahr unter dem Motto "JuMP free - Gestalte deine Freiheit". So bot sich in Berlin und Potsdam allen jungen, kreativen und erfolgsorientierten Marketinginteressierten (bis 35 Jahren) aus ganz Deutschland die ideale Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und den eigenen Marketing-Horizont zu erweitern. Gemäß dem Motto bot sich allen Teilnehmer*innen die Herausforderung, in verschiedenen Workshops, Gruppenarbeiten und Veranstaltungen eigene persönliche Grenzen zu erfahren und darüber hinaus zu wachsen. Es ging darum, Stärken zu erkennen, Selbstbestimmung einzufordern, sich frei zu entfalten, seine eigene Zukunft aktiv zu gestalten und sich letztlich für seine persönliche Freiheit einzusetzen. Mit der gewonnenen Freiheit kann die eigene Karriere und das eigene Können zielgerichteter vorangetrieben und unterstützt werden. Jeder Marketinginteressierte war bei der Veranstaltung herzlich willkommen, ob Newcomer, Interessent oder Marketing Club Mitglied.

Weitere Informationen: http://dmv-njc.de/

 

Der JuMP vom Marketing Club Oberfranken e.V. fährt nach Berlin!

Auch der JuMP vom Marketing Club Oberfranken e.V. ist natürlich vom 21. - 23. September 2018 beim nationale JuMP-Camp in Berlin und Potsdam mit dabei und freut sich schon auf den Austausch mit anderen JuMP-Mitgliedern aus ganz Deutschland. Wer auch interessiert ist, den lade ich herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam nach Berlin zu fahren und ein großartiges Wochenende zu erleben.

Daniel Brinkmann, JuMP-Sprecher Marketing Club Oberfranken e.V.

Daniel Brinkmann Digitalberater PRinguin Digitalagentur in Bamberg

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, ein.
Womit können wir Sie unterstützen?

Bitte beantworten Sie folgende Frage zur Spam-Vermeidung:

An welches Tier erinnert unser Markenname?

Bitte beantworten Sie die Frage
Ohne Ihre Einwilligung dürfen wir Ihre Kontaktanfrage leider nicht annehmen.