Facebook Workshop
Facebook Werbeanzeigenmanager
Facebook Ads Zielgruppen
Reichweite, Markenbekanntheit, Kundengewinnung - Facebook ist seit etlichen Jahren die Plattform für einen erfolgreichen Marekting Mix im Bereich Social Media. Insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen bieten sich hier oft unentdeckte Potenziale, das eigene Unternehmen maßgeblilch voran zu bringen und nachhaltig bekannter zu machen.
In unserem Facebook Workshop "Werben auf Facebook für KMUs" lernen Sie daher unter anderem, wie ...
Thema: "Werben auf Facebook für KMUs"
Zielgruppe: Redakteure, PR-Mitarbeiter*innen, KMUs
Dauer: 4 Stunden
PRinguin Expert*in(nen): Julia Kübrich
Format: Workshop vor Ort
Der direkte Weg...
jetzt Frage stellen!
Themenbasierter Einstieg in den Facebook Werbeanzeigenmanager mit hilfreichen Basisinformationen.
Wirksame Mittel zur strategischen Planung und Gestaltung von Facebook Ads.
Hilfreiche Methoden zur Auswertung, Analyse und Optimierung vorhandener Facebook Ads.
Soziale Medien sind vielfältig, da stellt auch Facebook keine Ausnahme dar. Insbesondere, wenn man sich mit den Grundlagen noch nicht vertraut gemacht hat, kann die Fülle an Funktionen und Formaten insbesondere im Bereich Facebook Ads überfordern. Damit Sie hier in sicherem Fahrwasser Ihr Unternehmen optimal voranbringen können, erfahren Sie in unserem Facebook Workshop „Werben auf Facebook für KMUs“ daher u.a. …
Sitzen die Grundlagen? Wunderbar. Dann geht es ans Eingemachte. Wir zeigen Ihnen wesentliche Funktionalitäten des Werbeanzeigenmanagers, praktisch und zielorientiert. Machen Sie mit uns gemeinsam erste Schritte im Bereich Zielgruppenplanen, Werbeformate und Zielerstellung. Außerdem zeigen wir Ihnen u.a. ...
Soziale Medien unterliegen oft dem Vorwurf, undurchsichtig und schwer nachvollziehbar zu sein. Dabei lassen sich insbesonder bei Facebook Ads Ausgaben und Ergebnisse gezielt aneinander messen und bestehende oder geplante Kampagenen optimieren. Lernen Sie bei uns u.a. ...
Unsere PRinguin Expert*innen sind es gewohnt, in vielfältigen Branchen und Bereichen zu agieren. Dieses Wissen bringen sie ein.
Als Digitalagentur arbeiten wir am Puls der Zeit. Unsere Workshops überzeugen daher mit relevanten sowie aktuellen Inhalten.
Unser Team verfügt über zertifiziertes Fachwissen und richtet die Workshop Inhalte individuell an Ihnen und Ihrem Unternehmen aus.
So vielfältig unsere Kund*innen, so vielfältig sind auch unsere Workshops. Um Sie hier bereits im Vorfeld bestmöglich zu informieren, haben wir für Sie die vorab am häufigsten gestellten Fragen schon einmal beantwortet.
Die Kosten für unseren Facebook Workshop berechnen sich in der Regel nach Umfang und individuellem Anforderungsprofil Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns gerne einfach an und wir schauen mit Ihnen gemeinsam, was individuell für Sie sinnvoll ist.
Ja. Wir möchten mit unserem Facebook Workshop gezielt die Inhalte vermitteln, die Sie benötigen. Gerne können Sie daher im Vorfeld eigene Themeninhalte rechtzeitig mit uns besprechen.
In der Praxis sind es meist ca. 4 Stunden. Die Dauer des Facebook Workshops ist allerdings abhängig von Ihren eigenen Wünschen und unternehmensbezogenen Anforderungen, aber auch von der Zahl der teilnehmenden Mitarbeiter*innen.
Die Teilnehmerzahl bemisst sich in der Regel an den behandelten Praxis-Inhalten und der zur Verfügung stehenden Zeit. Grundsätzlich gibt es hierbei aber kein Personen-Limit.
Soziale Medien sind äußerst schnelllebig. Ständig werden Funktionen ergänzt oder wieder eingestellt. Im Facebook Workshop vermitteln wir Ihnen daher die solide Basis im Bereich Werbeanzeigen, damit Sie Ihr erlerntes Wissen langfristig selbstständig erweitern und ausbauen können. Zusätzlich erhalten Sie im Facebook Workshop Quellen und Ressourcen, mit denen Sie sich auf dem Laufenden halten können.
Ja. Eigene Praxisbeispiel können gerne verwendet werden und als Grundlage dienen. Bestenfalls schicken Sie diese vorab an uns durch, damit wir Sie bestmöglich beraten können und Ihnen nicht zu viel Zeit vom eigentlichen Workshop verloren geht.
Sie interessieren Sich für unseren Facebook Workshop "Werben auf Facebook für KMUs", sind sich aber noch unsicher, ob Umfang, Inhalt oder Aufwand wirklich zu Ihrem Unternehmen passen?
Wir schauen uns gerne mit Ihnen gemeinsam an, wo Sie stehen, um Inhalte bereits im Vorfeld optimal an Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sprechen Sie uns gerne unverbindlich an.
Hier geht's zum
individuellen Angebot!