Startseite

Internetseite mit Meerwert

Internetseite

Die Internetseite zählt in der digitalen Welt zum Herzstück eines jeden Unternehmens. Was früher das gut besuchte Ladengeschäft in der Innenstadt gewesen ist, ist heutzutage in der digitalen Welt die Internetseite mit reichhaltigen Angeboten für Besucher und potenzielle Kunden. Die Internetseite soll Besuchern alle möglichen Fragen zu Unternehmen, Marken, Produkten oder Dienstleistungen beantworten und durch gezielte Zusatzinformationen je nach Zielgruppe den Kaufprozess unterstützen und fördern. Aus diesem Grund ist die Internetseite auch das Herzstück im Online Marketing. Alle Online Marketing Maßnahmen laufen hier zusammen und es entscheidet sich direkt auf der Internetseite, ob ein potenzieller Kunde zum Kunden wird.

Auszug unserer Kunden im Bereich Internetseite

exerlights
exerlights

Sportartikelhersteller

Forchheim, Deutschland

Hofbräu Bamberg
Hofbräu Bamberg

Restaurant

Bamberg, Deutschland

SiDIT
SiDIT

Sicherheit, Datenschutz, IT

Würzburg, Deutschland

FRAGEN? WIR BERATEN SIE GERNE!

Mobile First Strategie

Mehr als 75% der Internet-Nutzer besuchen Internetseiten mittlerweile über mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones. Der Nutzer-Entwicklung gemäß empfiehlt es sich daher, bereits beim Design der Internetseite vom klassischen Desktop Abschied zu nehmen und nach der Mobile First Strategie zu arbeiten. Hierbei wird vom ersten bis hin zum letzten Design Element der Internetseiten mit Hilfe eines responsiven Designs besonderer Wert auf eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit für mobile Endgeräte geachtet. Bei Bedarf kann dieses auch mit barrierefreiem Design entsprechend der Richtlinien der BITV und WCAG ergänzt werden.

Internetseite mit Meerwert

Die schönste Internetseite ist für den Besucher der Seite uninteressant, wenn nicht die offenen Fragen der Internetseiten-Besucher durch informative Texte oder Fotos auf der Internetseite beantwortet werden. In der digitalen Welt ist der Internetseiten-Besucher immer nur einen Klick von der Konkurrenz entfernt. Aus diesem Grund gilt es neben einem benutzerfreundlichem Design auch besonders auf zielgruppenspezifische Inhalte zu achten, um Internetseiten-Besuchern wirklichen Mehrwert in der Beantwortung ihrer offenen Fragen zu Unternehmen, Marken, Produkten oder Dienstleistungen zu beantworten und so ihr Vertrauen zu gewinnen. Gerne gehen wir dafür weiter als andere, beispielsweise mit 3D Produkt Konfiguratoren oder professionellem Webhosting.

Internetseiten analysieren

Keiner fischt gerne im Trüben, darum bitte auch nicht bei der Internetseite. Die Auswertung von Internetseiten anhand von Besucher-Analysen bietet die Möglichkeit gezielt mehr über Internetseiten-Besucher und ihre Interessen zu erfahren und langfristig den ROI der Internetseiten zu verbessern. Denn den potenziellen Kunden zu verstehen, ist der erste Schritt zu erfolgreichen Internetseiten.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, ein.
Womit können wir Sie unterstützen?
Ohne Ihre Einwilligung dürfen wir Ihre Kontaktanfrage leider nicht annehmen.